44. Wartenfelsschiessen 2020

Das angekündigte 44. Wartenfelsschiessen vom 7./8.08 + 14./15.08 2020 findet wegen den Corona Umständen nicht statt. Ebenfalls werden die weiteren Schiessen in unserer Region (Burg-Göskon-Schiessen in Obergösgen, Engelbergschiessen in Dulliken, Leihbrünnelischiessen in Erlinsbach) nicht durchgeführt. 

Da die Corona-Auflagen im Schiesswesen zum heutigen Zeitpunkt zuwenig gelockert sind, ist ein vernünftiger Schiessbetrieb fast unmöglich. Die momentanen Auflagen sind für die Organisation kaum lösbar. Die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Helferinnen und Helfer steht bei uns im Vordergrund.

Die Vorstände der betroffenen Vereine danken den Schützinnen und Schützen für ihr Verständnis. Wir hoffen, euch im nächsten Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen euch allen eine angenehme Zeit und beste Gesundheit.

Mit Schützengruess

Wartenfelsschützen Lostorf

Der Präsident:      Alfred Burkhalter